Accordion Grand-Rue Morges

Die Liegenschaft Grand Rue 77 wurde um 1900 erstellt und 2014 von NEWPORT erworben. Das Geschäftshaus liegt an der Haupteinkaufsstraße von Morges und erstreckt sich über 4 Etagen. Der technische Zustand ist ausgezeichnet, so dass sich die geplanten Investitionen ausschließlich auf die Optimierung der Retailflächen im Erdgeschoss konzentrieren. Die bestehende Bürofläche wurde umfangreich modernisiert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Hierdurch wird der Wert der Liegenschaft wesentlich erhöht.

Mit einer Front von ca. 10 Laufmetern befindet sich das Objekt in unmittelbarer Nachbarschaft von Manor und Esprit. Im weiteren Verlauf der Fußgängerzone finden sich renommierte Filialisten wie Amavita, Salt, Kookai und Calida.

Die Obergeschosse werden von der AXA gemietet und die Erdgeschossfläche konnte an die Valiant Bank vermietet werden. Die Fertigstellung der Liegenschaft ist für Herbst 2018 angestrebt.

Standort Morges, Grand-Rue 77
Vermietbare Fläche 660 qm Grundstück 184 qm
Fertigstellung 09 / 2017 Nutzung Retail, Wohnen, Büro
Hauptmieter AXA / Valiant

NEWPORT SWISS AG
Gotthardstraße 18
CH - 6300 Zug

TELEFON +41 (41) 833 88 00
E-MAIL office@newport-swiss.ch