Accordion Nidaugasse Biel

Die Liegenschaft Nidaugasse 54 wurde 1930 erstellt. Die Liegenschaft erstreckt sich über 6 Etagen. Zustand und Erscheinungsbild waren nicht mehr zeitgemäß, so dass eine Totalsanierung vorgenommen wurde.

Die Liegenschaft befindet sich in der Nidaugasse, der am besten frequentierten Einkaufsstraße von Biel. Durch die ausgezeichnete Lage in der Altstadt, verfügt das Objekt über eine ausgezeichnete Präsenz. An der Nidaugasse haben sich hauptsächlich ausgesuchte Filialisten niedergelassen. So findet man in unmittelbarer Nachbarschaft Namen wie Christ, Globus, Schild und Tally Weijl.

Die Erdgeschossfläche wurde an die Kosmetikfirma Rituals vermietet, die oberen Stockwerke werden in einem optimierten Mix als Büro und Wohnungen genutzt. 

Standort Biel, Nidaugasse 54
Vermietbare Fläche 549 qm Grundstück 150 qm
Fertigstellung 03 / 2017 Nutzung Retail, Wohnen, Büro
Hauptmieter Rituals

NEWPORT SWISS AG
Gotthardstraße 18
CH - 6300 Zug

TELEFON +41 (41) 833 88 00
E-MAIL office@newport-swiss.ch