Accordion Schleswig

Das Objekt wurde im Jahr 1974 als Fachmarktzentrum erbaut. Über die Flensburger Straße, wie auch über die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist eine optimale Erreichbarkeit des Centers gewährleistet. Der Zustand und das Erscheinungsbild des Fachmarktzentrums waren nicht mehr zeitgemäß. Das Grundstück bot noch Entwicklungspotential und der Mietermix musste optimiert werden.
NEWPORT hat das Objekt 2013 erworben. Auf Basis einer nachhaltigen Sanierung und Revitalisierung des Fachmarktzentrums, konnte der vorhandene Mieter real,- SB langfristig gebunden werden. Neben der Stabilisierung des Ankermieters werden zusätzlich neue Einzelhandelsflächen (Textil, Drogerie, Bank, zoologischer Bedarf) auf dem Grundstück entstehen. Hierfür wird ein Neubau mit Shopzeilen-Konzept und ca. 5000 qm Gesamtfläche errichtet. Mit der auf dem Gelände sich befindenden SB-Tankstelle wird das Angebot des Fachmarktzentrums abgerundet und langfristig erfolgreich sein.
Das Objekt wurde im Sommer 2016 im Rahmen einer Portfoliotransaktion verkauft.

Standort Schleswig, Flensburger Straße 61
Vermietbare Fläche ca. 13.000 qm Grundstück 50.224 qm
Fertigstellung 01 / 2017 Nutzung Handel
Hauptmieter real,- SB-Warenhaus

NEWPORT HOLDING GmbH
Ballindamm 11
20095 Hamburg

TELEFON +49 (40) 32 08 37 0
FAX +49 (40) 32 08 37 29
E-MAIL office@newport-hh.de