Peter Pohlschröder

Peter Pohlschröder  

Peter Pohlschröder ist Leiter Projektentwicklung bei der NEWPORT HOLDING GmbH.

Er verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Portfolio- und Asset Management sowie der Projektentwicklung gemischt-gewerblicher Immobilien. Zuletzt war er federführend für das Portfolio und Asset Management des Einzelhandelsportfolios bei A&M Captiva verantwortlich. Umfassende Erfahrung im Investment und Asset Management sammelte er bei den Private Equity Plattformen Everest Capital Management und Centerscape. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Rating Agentur Scope, wo er das Rating internationaler Immobilienanlagemärkte aufbaute.


NEWPORT HOLDING GmbH
Ballindamm 11
D – 20095 Hamburg

TELEFON +49 (40) 32 08 37 0
FAX +49 (40) 32 08 37 29
E-MAIL office@newport-holding.com